Über uns

Wer wir sind

Ein Geschäft mit Tradition

Hallo zusammen, ich bin der Miro (links im Bild) und seit Januar 2020 der neue Inhaber des „FrüchteMichels“ im schönen Groß-Gerau.

Als gelernter Koch und Hotelbetriebswirt bin ich – wie soll es auch anders sein – ein Liebhaber der guten Küche und weiß frische, qualitativ hochwertige Ware aus regionalem Anbau sehr zu schätzen. 

Nachdem ich viele Jahre in den verschiedensten Küchen im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet habe, war es irgendwann Zeit für einen beruflichen Umschwung.
Umgeben von dem besten Obst- & Gemüse, tollen Kollegen und unerwartet angenehmen Kunden durfte ich 2 Jahre lang den netten Herren rechts auf dem Bild in seinem Laden unterstützen.

Ihr ahnt es schon, das ist der „Original-Michel“.
37 Jahre lang hat er den Laden zu dem gemacht, was es heute ist. Ein Ort, an dem Qualität, Regionalität und Vielfältigkeit zusammenkommen. 
Michel hat mir sehr viel beigebracht und ich bin sehr stolz, in seine Fußstapfen treten zu dürfen. 
Zusammenfassung: Neuer Besitzer, gleicher wunderbarer Laden.

In diesem Sinne, kommt vorbei, das FrüchteMichel-Team freut sich auf euch!